Online-Seminar: Nützliche Tools und Apps für das Homeoffice

Produktdetails

Es gibt zahlreiche Tools und Apps, die das Arbeiten im Homeoffice erleichtern – man muss nur wissen, welche!

Inhalte unseres Online-Seminars:

  • große Datenmengen ohne Aufwand versenden,
  • analoge Notizen in digitale umwandeln,
  • Aufgaben und To-Do-Listen im Team erstellen und bearbeiten mit Microsoft Planner, To Do, Outlook und anderen Kanban-Tools,
  • mithilfe von mobilen Scannern Abrechnungen auf Reisen digitalisieren und Visitenkarten in Kontakte umwandeln,
  • gemeinsam Termine vereinbaren,
  • Dokumente digital unterzeichnen (lassen) können,
  • Kontakte automatisiert aktuell halten
  • u.v.m.!

 69,00

Beschreibung

Wer im Homeoffice arbeitet, braucht für viele Aufgaben des täglichen Bürolebens einen digitalen Ersatz: Vom Termine vereinbaren über digitale Unterschriften und virtuelle To-Do-Listen – wir zeigen Ihnen zahlreiche praktische Helferlein für den Homeoffice-Alltag!